Überfall in Limperich Mann an Rheinufer ausgeraubt

Beuel-Limperich · In Beuel-Limperich wurde in der Nacht zu Donnerstag ein Mann am Rheinufer überfallen und ausgeraubt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am 7. Dezember zwischen 17 und 18 Uhr saß ein 37-Jähriger im Bereich des Landgrabenweges 98 am Rheinufer, als er nach eigenen Angaben, plötzlich von einem Unbekannten von hinten angegriffen wurde. Der Täter attackierte ihn mit Schlägen und entwendete Mobiltelefon und Geldbörse des Mannes.

Das Opfer wurde dabei verletzt und begab sich zur Behandlung in eine Krankenhausambulanz. Am nächsten Mittag erstattete der Mann Anzeige bei der Polizei. Die Ermittler bitten mögliche Zeugen, die Beobachtungen mit einem möglichen Bezug zu dem geschilderten Geschehen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort