Sängerkreis Vilich-Müldorf Jubiläumsfahrt geht an die Nahe

VILICH-MÜLDORF · Der Sängerkreis Gemischter Chor Vilich-Müldorf feiert in diesem Jahr sein 110-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund findet am 27. Juli eine Sängerfahrt an die Nahe statt. Das teilte die Zweite Vorsitzende Dörthe Friedrich-Heinrich bei der Jahreshauptversammlung mit.

An diesem Abend gab es auch einige Vorstandswahlen: Eberhard Leverkus ist jetzt Zweiter Schriftführer, Christine Bergmann Zweite Kassiererin. Wolfgang Heinrich wurde zum Beisitzer gewählt.

Weitere Termine: Am 25. Mai tritt der Sängerkreis im Heimatmuseum Beuel auf, am 2. Juni in der Kirche in Vilich-Müldorf, am 27. Oktober in der Kirche in Geislar und am 7. Dezember im Beethovenstift in Bornheim. Wer Lust hat mitzusingen, kann montags von 18.45 bis 20.15 zur Probe in die Mühlenbachhalle in Vilich-Müldorf kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort