GA-Dialog auf Pützchens Markt

Haben sich der Start am Donnerstag, die eingeführte Sperrstunde und das neue Sicherheitskonzept für Pützchens Markt bewährt? Was können wir vom "Brillant-Feuerwerk" zum Abschluss der Kirmes erwarten?

Bonn. Haben sich der Start am Donnerstag, die eingeführte Sperrstunde und das neue Sicherheitskonzept für Pützchens Markt bewährt? Was können wir vom "Brillant-Feuerwerk" zum Abschluss der Kirmes erwarten? Diese Fragen werden am kommenden Dienstag, 14. September, ab 17 Uhr beim GA-Dialog in der Almhütte auf dem Wiesengelände zwischen Marktschule und Zweier-Looping beantwortet.

Mit den GA-Lesern diskutieren: Peter Barth, Vorsitzender des Bonner Schaustellerbundes, Günter Dederichs, Vorsitzender des Freundeskreises Pützchens Markt, Günter Dick, Marktamt der Stadt Bonn, Martin Fuchs, Schaustellerpfarrer der katholischer Circus- und Schaustellerseelsorge, Bettina Gummel, evangelische Pfarrerin der Nommensen-Kirche, Hans Lennarz, ehemaliger Bezirksvorsteher von Beuel, Hubert Markmann, Beueler Schausteller, Albert Ritter, Präsident des Deutschen Schaustellerbundes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort