Lieferwagen verunglückt Frontal gegen einen Baum geprallt

HOHOLZ/SANKT AUGUSTIN · Aus noch nicht geklärter Ursache ist am Mittwochmittag gegen 13 Uhr ein Lieferwagen zwischen Hoholz und Birlinghoven nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 31-jährige Fahrer aus Remscheid wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

 Der Lieferwagen prallte gegen einen Straßenbaum. Fotos: Axel Vogel

Der Lieferwagen prallte gegen einen Straßenbaum. Fotos: Axel Vogel

Der Mann war mit dem Lieferwagen, der ein Bonner Kennzeichen trägt, auf der Straße "An den Weiden" aus Hoholz kommend in Richtung Birlinghoven unterwegs, als der Wagen etwa 150 Meter hinter dem Ortsausgang Hoholz frontal gegen einen Straßenbaum stieß.

Nach ersten Vermutungen saß der Mann nicht angeschnallt hinterm Steuer. Auch fuhr er ohne Papiere. Die Polizei rätselt, wie es überhaupt zu dem Unfall kommen konnte. Weder war die Straße nass, noch hatten Zeugen, die hinter dem Kleintransporter fuhren, einen Wildwechsel beobachtet.

Nach Versorgung des schwer verletzten Mannes durch den Notarzt am Unfallort wurde er in eine Klinik gebracht. Die Polizei sperrte die Straße während der Unfallaufnahme komplett. Der Kleintransporter musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort