Kriminalität in Beuel Erneut ein Geldautomat gesprengt

Beuel · Unbekannte Täter schlagen auf der Friedrich-Breuer-Straße zu und flüchteten mit einem grauen Audi.

Nur drei Tage nach der Sprengung eines Geldautomaten in Auerberg schlugen unbekannte Täter erneut zu, diesmal in der Beueler City, in der Bankfiliale auf der Friedrich-Breuer-Straße. Wie die Polizei berichtete, sprengten die Täter den dortigen Geldautomaten in den frühen Morgenstunden des Sonntags und flüchteten anschließend mit einem Audi. Gegen 5.05 Uhr waren Zeugen durch einen lauten Knall aufmerksam geworden und hatten die Polizei alarmiert.

Zeugen beobachteten zwei Personen, die beide mit Sturmhauben maskiert waren und nach dem derzeitigen Sachstand in einem grauen Audi in Richtung Rathausstraße flüchteten, so die Polizei. Die Ermittlungen führten bislang nicht zur Festnahme der Täter, die nach dem aktuellen Ermittlungsstand Bargeld in noch nicht festgestelltem Umfang erbeuteten. Die Polizei bittet Zeugen, die in dem Zeitraum zwischen 4 und 5.05 Uhr Verdächtiges beobachtet haben, sich unter 02 28/1 50 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort