Rathaus Beuel: "Dreimal Alaaf met Hetz on Humor heeßet en Beuel schon 190 Johr"

Rathaus Beuel : "Dreimal Alaaf met Hetz on Humor heeßet en Beuel schon 190 Johr"

"Dreimal Alaaf met Hetz on Humor heeßet en Beuel schon 190 Johr" - mit ihrem Motto begrüßte Wäscherprinzessin Ann-Kathrin I. ihre Gäste im großen Saal des Rathauses Beuel. Mit ihr auf der neuerdings vergrößerten Bühne freute sich das Damenkomitee der Wäscherprinzessin, die "Fidele Reisetanten" aus Pützchen.

Die gesamte Beueler Karnevalsprominenz war zum traditionellen Empfang der frisch proklamierten Wäscherprinzessin erschienen, natürlich auch der Oberbürgermeister der Stadt Bonn, Jürgen Nimptsch. Das Beueler Stadtsoldaten-Corps sorgte für die musikalische Untermalung. Von ihrem Damenkomitee wurde die Wäscherprinzessin reich beschenkt.

Karten für ein Helene-Fischer- Konzert im November, viele Bützchen und eine persönliche Glückwunschkarte ihres Lieblings-Fußballclubs gehörten dazu. Vom Damenkomitee bekam sie schließlich noch ein üppig mit Einträgen gefülltes Gästebuch überreicht, das dieses Jahr erstmals ganz mit Spitze verziert war.

Mehr von GA BONN