Green Juice Festival 2016 Die Donots kommen nach Bonn

Vilich · Das Green Juice Festival geht in die neunte Runde und startet mit einem neuen Line-up in die neue Saison. Als Headliner für 2016 haben sich die Donots angemeldet.

Die deutschen Alternative-Rocker aus Ibbenbühren sind seit 1994 aktiv, dieses Jahr veröffentlichten sie ihr erstes deutschsprachiges Album "Karacho", mit dem sie auf Platz Fünf der deustschen Album-Charts landeten.

Mit dabei wird auch The Intersphere sein, die auch schon bei Rock am Ring und Rock im Park mit dabei waren. Die Rocker aus Mannheim spielen seit 2006 kraftvollen Alternative Rock.

Das Green Juice Festival beginnt am 19. August 2016 mit dem Warm Up, das große Festival findet am 20. August in Neu-Vilich statt. Tickets können ab sofort unter www.green-juice.de oder bonnticket.de bestellt werden.

Die Veranstalter rechnen auch in diesem Jahr wieder mit 7.500 Besuchern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort