Limperich Betrunkener Radler fast mit Polizeiauto zusammen gestoßen

Bonn · Am frühen Mittwochmorgen gegen 2.05 Uhr ist ein 44-jähriger Radfahrer auf der Königswinterer Straße in Beuel-Limperich beinahe mit einem entgegenkommenden Streifenwagen zusammen gestoßen. Das Polizeiauto musste massiv abbremsen, als der Radfahrer massive Schlangenlinien fuhr und drohte, auf die Gegenfahrbahn zu geraten.

Der Fahrer des Polizeiautos musste stark abbremsen um einen Zusammenstoß zu verhindern. Die Beamten fuhren dem Radfahrer nach und kontrollierten ihn. Der Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Der 44-Jährige wurde zur Polizeiwache gefahren, wo ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen wurde.

Während der Anzeigenaufnahme und Blutprobenentnahme verhielt sich der Mann destruktiv, folgte den Anordnungen der Polizisten erst nach mehrmaligen Aufforderungen. Der Alkoholisierungsgrad war für ihn offensichtlich so hoch, dass er Gesprächen teilweise nicht folgen konnte.

Außerdem fand er diese "Aktion" der Polizei völlig lächerlich. Es sei doch normal, betrunken Fahrrad zu fahren. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort