Unfall in Beuel-Vilich Autos stießen auf B56 zusammen

Beuel · Bei einem Unfall an der B56/Sankt Augustiner Straße ist am späten Samstagabend eine 50 Jahre alte Autofahrerin verletzt worden.

Gegen 23.11 Uhr wollte eine 42- jährige Autofahrerin wollte von einem Parkplatz aus rückwärts auf die Sankt Augustiner Straße auffahren, um dann die Fahrt in Richtung Bonn-Innenstadt fortzusetzen. In ihrem Fahrzeug befanden sich drei Kinder
und ein Erwachsener.

Ein 50- jährige Autofahrerin war zu diesem Zeitpunkt aus Fahrtrichtung Hangelar kommend in Fahrtrichtung Bonn Zentrum unterwegs. In ihrem Auto saß außerdem ihr Sohn. In Höhe der Hausnummer 129a sah sie plötzlich das rückwärts auf die Straße setzende Auto. Die 50-Jährige konnte diesem jedoch nicht mehr rechtzeitig ausweichen, sodass es zum Zusammenstoß kam.

Bei der Kollision wurden der Heckbereich des zurücksetzenden PKW und die Beifahrerseite des anderen beteiligten Autos beschädigt. Eine RTW-Besatzung versorgte die 50- jährige Autofahrerin am Unfallort. Zur weiteren Behandlung wurde die Frau ins Sankt-Josef-Krankenhaus gebracht.

Die eingesetzten Polizeivollzugsbeamten der Polizeiinspektion 1 erstellten Lichtbilder der Unfallschäden und führten eine
Unfallaufnahme durch. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort