Unfall in Beuel-Pützchen Autofahrer fuhr gegen Baum - Ursache noch unklar

BEUEL · Ein Mann hat sich am Mittwoch bei einem Unfall auf der Müldorfer Straße in Bonn-Pützchen schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus. Die Unfallursache steht derzeit noch nicht fest. Das Auto des Fahrers musste abgeschleppt werden.

 Zu einem Unfall mit einem verletzten Mann kam es am Mittwoch in Bonn-Pützchen auf der Müldorfer Straße.

Zu einem Unfall mit einem verletzten Mann kam es am Mittwoch in Bonn-Pützchen auf der Müldorfer Straße.

Foto: Axel Vogel

Ein 63-jähriger Mann fuhr gegen 14.30 Uhr mit seinem Auto die Müldorfer Straße aus Pützchen kommend in Richtung Holzlar. Der Einsatzleitstelle der Bonner Polizei teilte ein Zeuge mit, dass soeben ein Auto gegen einen Baum in der Nähe einer Gärtnerei gefahren sei.

Der Fahrer erschien dem Zeugen verletzt. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Ein Notarzt und ein Rettungsteam versorgten den 63-Jährigen an der Unfallstelle und fuhren ihn anschließend in ein Bonner Krankenhaus.

Nach jetzigem Erkenntnisstand besteht keine Lebensgefahr. Der Wagen des Bonners musste durch eine Fachfirma abgeschleppt werden. Angaben über die Höhe des Sachschadens liegen noch nicht vor. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort