Unfallflucht Autofahrer fährt gegen Stromverteilerkasten

RAMERSDORF · Fahrerflucht hat ein bislang unbekannter Autofahrer begangen, nachdem er gegen einen Stromverteilerkasten in Holzlar gefahren war und diesen schwer beschädigt hatte. Die Polizei bittet nun Zeugen um Hinweise.

Ein bisher unbekannter Autofahrer fuhr am Dienstag (15.Juli) gegen 19 Uhr im Bergmeisterstück 26 in Holzlar gegen einen Stromverteilerkasten und beschädigte diesen schwer.

Der Unfall wurde von Zeugen beobachtet, die laut Polizei auf ein in der Nähe geparktes Auto hinwiesen. Das parkende Auto war vorne links beschädigt und hatte noch Materialanhaftungen.

Die Beamten ermittelten daraufhin den Halter des Autos. Dieser gab an, dass das Auto auch durch andere Angehörige der Familie geführt wird. Weitere Ermittlungen gestalteten sich schwierig, denn der angebliche Fahrer, der ein Verwandter des Halters ist, streitet die Tat ab.

Die Polizei bittet deshalb um Hinweise von Zeugen. Wer den Unfall beobachtet hat und Angaben über den Fahrer machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0228/150 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort