Unfall in Ramersdorf Auto überschlug sich - 32-Jährige verletzt

Beuel · Glück im Unglück hat eine 32 Jahre alte Autofahrerin am Donnerstagmittag in Ramersdorf gehabt: Gegen 12.30 Uhr war die Frau auf der Oberkasseler Straße in Richtung Pützchens Chaussee unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkam.

In einer Linkskurve kam sie aus bislang nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn, fuhr eine kleine Böschung hinauf, überschlug sich anschließend und kam im angrenzenden Waldgebiet zum Stillstand.

Laut Polizeibericht wurde die 32-Jährige, die sich selbst aus ihrem Auto befreien konnte, bei dem Unfall nur leicht verletzt. Sie wurde vorsorglich ärztlich versorgt.

Der nicht mehr fahrbereite Wagen musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von 1500 Euro. Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort