Unfall in Bonn Auto dreht sich auf der A59

Bonn · Kurzzeitig für Verkehrsbeeinträchtigungen hat am Freitagmorgen ein Unfall auf der A59 gesorgt. Nach Auskunft der Kölner Polizeibehörde war gegen 9.55 Uhr in Höhe von Vilich-Müldorf eine Autofahrerin bei ihrer Fahrt in Richtung Königswinter gegen einen Kleinlaster geraten.

Anschließend habe sie sich gedreht und sei rechts an der Leitplanke zum Stehen gekommen. Die herbeigerufene Feuerwehr zog die Frau laut ihres Einsatzleiters Thomas Wenning aus dem stark beschädigten Fahrzeug.

Nach der Betreuung durch den Rettungsdienst wurde sie in einem Krankenhaus untersucht. Die Polizei geht bei ihr von leichten Verletzungen aus. Die rechte von zwei Fahrspuren war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten etwa 35 Minuten lang blockiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort