Sexuelle Belästigung in Oberkassel Mann lässt vor Schülerin wieder die Hose runter

Oberkassel · Ein bisher unbekannter älterer Mann hat sich einer 17-jährigen Schülerin in schamverletzender Weise in der Nähe des Friedhofs an der Oberkasseler Langemarckstraße gezeigt.

Nach Angaben der Polizei war das am Donnerstag gegen 16.15 Uhr. Die junge Frau war zu Fuß unterwegs, als sie auf den Mann aufmerksam wurde, der mit heruntergelassener Hose auf dem Friedhof stand. Bereits vor einigen Wochen war der 17-Jährigen derselbe Mann mit ähnlichem Verhalten aufgefallen. Schon damals hatte sie Anzeige erstattet.

Die Polizisten der Wache Ramersdorf suchten den Friedhof und umliegende Wege ab, fanden aber niemand Nach der Aussagen der Schülerin soll es sich um einen kleineren älteren Mann mit grauen, etwas längeren Haaren handeln.

Sein Erscheinungsbild sei ungepflegt. Am Donnerstag trug er eine schwarze Jacke oder Weste und eine schwarze Mütze. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, kann die Polizei unter 0228/15-0 erreichen. Nun läuft ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung und öffentlich geschlechtlichen Handlungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort