Fußgänger leicht verletzt 73-Jähriger fuhr gegen Gartentor

VILICH · Bei einem Verkehrsunfall wurde am Montagmittag in Vilich ein 59-jähriger Mann leicht verletzt. Nach Mitteilung der Polizei bog ein 73-jähriger Autofahrer gegen 13.20 Uhr von der Adelheidisstraße nach links in die Stiftstraße ab.

Aus noch nicht bekannten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Bordstein und prallte mit seinem Wagen gegen ein geschlossenes Gartentor.

Durch die Kollision sprang das Tor auf und traf einen 59-jährigen Fußgänger. Dieser erlitt leichte Verletzungen, die in einer Krankenhausambulanz behandelt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro.

Nach der Unfallaufnahme übernahm das Verkehrskommissariat die weiteren Ermittlungen.

Meistgelesen
Zum Thema
Aus dem Ressort