Betrunkener verursacht Unfall

Alko-Test ergibt 2,3 Promille - 24-Jähriger verliert Kontrolle über sein Fahrzeug

Lengsdorf. (jab) Ein betrunkener Autofahrer hat einen Unfall verursacht. Deswegen muss der 24-Jährige erst einmal ohne seinen Führerschein auskommen.

Wie die Polizei mitteilt, war der junge Mann am Dienstag um 5.55 Uhr auf der Straße Im Mühlenbach in Richtung Ippendorf unterwegs. Dort verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen ein Auto, das am rechten Straßenrand stand. Es entstand ein Schaden in Höhe von 3 500 Euro. Zeugen alarmierten die Polizei.

Die Beamten stellten fest, dass der 24-Jährige nach Alkohol roch. Der Alko-Test ergab einen Wert von 2,3 Promille. Das Auto des jungen Mannes, das nur mit Sommerreifen ausgestattet war, musste abgeschleppt werden. jab

Meistgelesen
Neueste Artikel
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-Bilanz Erfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort