Betrunkene Fahrerin an der Theke

BONN · Eine Gaststätte ist das Ziel einer Autofahrerin gewesen, nachdem sie auf der Straße Am Boeselagerhof Schlangenlinien gefahren war und eine rote Ampel missachtet hatte. Zeugen hatten die 26-Jährige beobachtet und alarmierten am Samstag gegen 2.45 Uhr die Polizei.

Laut Bericht stand die Frau an der Theke, als die Beamten in die Gaststätte kamen. Sie führten einen Alcotest durch. Ergebnis: zwei Promille. Doch damit nicht genug: Am Wagen der Frau, einem weißen 3er BMW mit Spoiler, weißen Alufelgen und weißen Spiegeln, fanden die Polizisten frische Unfallspuren, und zwar an der hinteren linken Tür und am Radlauf.

Noch ist nicht klar, wie diese entstanden. Wem der auffällige BMW in Zusammenhang mit einem Unfallgeschehen am Abend des 18. November oder am frühen Morgen des 19. November aufgefallen ist, soll sich bei der Polizei unter der Rufnummer (0228)150 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Zum Thema
Aus dem Ressort