Beim Abbiegen Radler übersehen

Schwere Verletzungen hat sich ein Radfahrer am Dienstagabend bei einem Unfall auf der Reuterstraße zugezogen.

Bonn. (as) Schwere Verletzungen hat sich ein Radfahrer am Dienstagabend bei einem Unfall auf der Reuterstraße zugezogen. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, bog ein 51-jähriger Autofahrer gegen 19.10 Uhr von der Reuterstraße nach rechts auf ein Tankstellengelände und übersah dabei den 31-Jährigen, der auf dem Radweg in gleicher Richtung unterwegs war wie der Autofahrer.

Trotz einer Vollbremsung konnte der Radler den Zusammenstoß nicht vermeiden, prallte gegen die Beifahrerseite und stürzte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Auto und am Fahrrad betrug laut Polizei etwa 5 300 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort