1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Unfall auf der L158: Zwei Verletzte bei einer Pkw-Kollision in Bonn-Schweinheim

Unfall auf der L158 : Zwei Verletzte bei einer Pkw-Kollision in Bonn-Schweinheim

Am Samstagnachmittag sind bei einer Kollision zweier Pkw in Bad Godesberg-Schweinheim zwei Personen schwer verletzt worden. Unfallstelle war für den nachfolgenden Verkehr mehr als eine Stunde gesperrt.

Zwei Verletzte mussten nach einem Unfall auf der Marienforster Straße (L158) in Schweinheim in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag gegen 15.15 Uhr in einer Kurve nahe dem Ortseingang von Alt-Godesberg.

Wie die Polizei mitteilte kam ein 82-jähriger Mercedes-Fahrer aus Richtung Meckenheim an der Unfallstelle aus noch ungeklärten Gründen mit seinem Pkw auf die gegenüberliegende Fahrbahn und prallte dadurch mit einem blauen Kleinwagen frontal zusammen. Der 82-Jährige und die 47-jährige Fahrerin des Kleinwagens wurden durch die heftige Kollision schwer verletzt und wurden von den Einsatzkräften vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert werden.

Die Unfallstelle war für den nachfolgenden Verkehr auf der L158 für mehr als eine Stunde gesperrt.