Bad Godesberg-Villenviertel: Zwei unbekannte Täter raubten Seniorin aus

Bad Godesberg-Villenviertel : Zwei unbekannte Täter raubten Seniorin aus

Nach Angaben der Polizei haben am Sonntagabend zwei noch unbekannte Täter in Bonn-Bad Godesberg einer Seniorin ihre Handtasche geraubt.

Gegen 20 Uhr war die 75-jährige Passantin auf dem Fußweg zwischen der Beethovenallee und der Ubierstraße, entlang des Godesberger Baches, unterwegs. Plötzlich entrissen ihr zwei Männer von hinten die Handtasche und liefen damit zur Ubierstraße davon.

Die beiden Täter wurden beschrieben als 25 bis 35 Jahre alte Männer. Einer von ihnen soll etwa 165 Zentimeter groß sein, von schmaler Gestalt und kurze dunkle Haare haben. Dieser Mann dürfte eine grau-schwarze Oberbekleidung getragen haben.

Das Kriminalkommissariat 32 der Bonner Polizei übernahm die weiteren Ermittlungen zu dem Handtaschenraub. Hinweise möglicher Zeugen nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Mehr von GA BONN