Verkehrsunfall in Mehlem Zusammenstoß forderte drei Leichtverletzte

MEHLEM · Drei Menschen wurden am Samstag beim Zusammenstoß zweier Autos verletzt. Glücklicherweise trugen sie nur leichte Verletzungen davon.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall am Samstagmorgen um 8.50 Uhr. Eine 70 Jahre alte Frau befuhr mit ihrem Pkw die Mainzer Straße aus Richtung Bad Godesberg kommend in Fahrtrichtung Remagen. Als sie an der Kreuzung zur Remagener Straße auf ebendiese nach links abbiegen wollte, kam ihr ein 55 Jahre alter Mann, der mit seinem Auto in Richtung Bad Godesberg fahren wollte, entgegen.

Der Verkehr an der besagten Kreuzung wird durch eine Ampel geregelt. Ob die 70-Jährige Grünlicht hatte, konnte sie laut Bericht nicht verbindlich angeben. Der 55-Jährige hingegen gab an, dass er bei grünzeigender Ampel gefahren sei.

Im Kreuzungsbereich kam es schließlich zum Zusammenstoß der beiden Autos. Dabei wurden der Mann und die Frau sowie ein Beifahrer leicht verletzt. Nach einer Erstversorgung vor Ort konnten sie jedoch wieder entlassen werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 14.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort