1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Polizei bittet um Hinweise: Wieder brannte ein Auto in Plittersdorf

Polizei bittet um Hinweise : Wieder brannte ein Auto in Plittersdorf

Wieder ein brennendes Auto in Plittersdorf: In der Nacht zu Dienstag wurden gegen Mitternacht Polizeibeamte der Wache Bad Godesberg über den eines Autos in der Mittelstraße informiert.

Laut Bericht wurde das Feuer durch die Berufsfeuerwehr der Feuerwache 3 gelöscht. Ob ein Zusammenhang zwischen den bereits im April bekannt gewordenen Bränden besteht, wird von dem ermittelnden Kommissariat der Bonner Polizei geprüft. Das Auto wurde zur Spurenauswertung von der Polizei sichergestellt.

Die Ermittler bitten Anwohner, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf verdächtige Personen geben können, sich unter der Telefonnummer 0228/15-0 zu melden. In dringenden Fällen sollte der Polizeinotruf 110 gewählt werden.