Unfall in Bad Godesberg Vier Autos in Unfall verwickelt

BAD GODESBERG · Auf der Godesberger Straße kam es am Dienstagnachmittag zeitweise zu Behinderungen im Verkehr. Wie die Polizei berichtet , waren gegen 14.30 Uhr vier Wagen in einem Autounfall verwickelt.

Eine 33-jährige Frau fuhr in ihrem Auto die Godesberger Straße in Richtung Hochkreuzallee. Sie musste plötzlich vollbremsen, als das vor ihr fahrende Auto auf den Parkplatz eines Baumarktes abbiegen wollte. Die zwei hinter ihr fahrenden Autos bremsten ebenfalls und kamen rechtzeitig zum Stehen.

Der letzte Wagen in der Kolonne war offenbar unaufmerksam und übersah, dass die Autos vor ihm hielten. Er fuhr ungebremst auf den vor ihm stehenden Pkw auf, in dem ein 47-jähriger Mann saß. Der Wagen des 47-Jährigen wurde auf das vor ihm stehende Auto gedrückt, dieses dann auf den Pkw der Frau.

Durch diese Kollision entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro. Der 47-Jährige verletzte sich leicht. Während des Unfalls kam es zeitweise zu Behinderungen im Verkehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Aus dem Ressort