Am Theaterplatz in Bad Godesberg: Versuchter Einbruch in Ärztehaus

Am Theaterplatz in Bad Godesberg : Versuchter Einbruch in Ärztehaus

Die Täter wollten die Eingangstüren von zwei Praxen und einer Wohnung aufbrechen. Schon vor kurzer Zeit hatte es einen Einbruch in einem weiteren Ärztehaus am Theaterplatz gegeben.

Unbekannte haben versucht, in ein Ärztehaus am Theaterplatz einzubrechen. In der Nacht zu Dienstag, zwischen 17.30 und 7 Uhr, wollten die Täter die Eingangstüren von zwei Praxen und einer Wohnung aufbrechen.

Doch sie scheiterten an den gut gesicherten Türen. Das Kriminalkommissariat 34 hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, wird gebeten, sich unter 0228/150 bei der Polizei zu melden.

Es ist nicht der erste Fall dieser Art, der die Beamten beschäftigt. Wie berichtet, waren Unbekannte in der Nacht zum 18. Januar über Müllcontainer auf einen Balkon im ersten Obergeschoss eines anderen Ärztehauses am Theaterplatz gestiegen. Dort hebelten sie eine Tür auf, gelangten in das Gebäude und durchsuchten die Praxisräume.

Mehr von GA BONN