Ungebremst aufgefahren Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden in Rüngsdorf

Bad Godesberg · In Rüngsdorf ist es am Freitagnachmittag zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden gekommen.

Ein 63-jähriger Niederländer befuhr mit seinem Wohnmobil die Mainzer Straße in Fahrtrichtung Remagen. In Höhe der Einmündung zur Konstantinstraße - gegenüber der dortigen Tankstelle - soll der Tourist den Bremsvorgang der beiden vor ihm fahrenden Wagen zu spät bemerkt haben und fuhr nahezu ungebremst auf.

Bei dieser Kollision wurden alle drei Fahrzeuge derart beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Die eingesetzten Beamten der Polizeiwache Bad Godesberg bezifferten den Gesamtsachschaden mit mehr als 25.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort