Ungewöhnliche Fundsache Verirrtes Schaf hat Anschluss gefunden

Ein freilaufendes Schaf hat sich vor einer Woche in einen Lannesdorfer Vorgarten verirrt.

Die Stadt sucht jetzt den Besitzer der ungewöhnlichen Fundsache. Wie das Presseamt gestern mitteilte, stand der einjährige Schafsbock vor einem Haus in der Straße Rotweingarten. Der verdutzte Hausbesitzer informierte die Polizei und eine Nachbarin, die auf einer nahe gelegenen Weide selbst drei Schafe hält. Der Schafsbock war bockig und ließ sich nicht von der Tierrettung abtransportieren. Also ging es per Bollerwagen auf die benachbarte Weide. Das Schaf steht jetzt auf der Fundliste des städtischen Fundbüros. Der Besitzer kann sich unter der Rufnummer 0228/77 25 86 melden. Wenn niemand den Bock vermisst, darf er laut Stadt in Lannesdorf bleiben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort