Vorfall an der Haltestelle Wurzerstraße in Bad Godesberg Unbekannter versuchte Schüler den Saxophonkoffer zu entreißen

Bad Godesberg · An der Haltestelle Wurzerstraße an der B9 hat ein unbekannter Mann offenbar versucht, einem 11-Jährigen seinen Saxophonkoffer zu entreißen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Von hinten näherte sich der unbekannte Mann dem 11-jährigen Jungen und versuchte den Koffer an sich zu reißen. Der Junge hielt aber dagegen und konnte den Koffer festhalten. Den Unbekannten kann er nicht näher beschreiben.

Wie der 11-Jährige der Polizei berichtete, schrie ihn der Mann dann laut in einer unbekannten Sprache an und lief davon. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben könnten.

Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Raubs und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0228-150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort