Fahndung der Polizei Bonn Unbekannter belästigt 17-Jährige

Bad Godesberg · Die Bonner Polizei sucht nach einem bislang unbekannten Mann, der Ende Juli eine 17-Jährige im Bus zwischen Bad Godesberg und Wachtberg belästigt haben soll.

 Die Polizei sucht nach diesem Mann.

Die Polizei sucht nach diesem Mann.

Foto: Polizei

Eine 17-Jährige ist Ende Juli von einem bislang unbekannten Mann in einem Bus der Linie 857 von Bad Godesberg/Koblenzer Straße nach Wachtberg-Berkum belästigt worden. Nach Angaben der Polizei soll der Mann sie auf der Fahrt mehrfach gegen ihren Willen angefasst haben.

Dabei wurde er von einer Überwachungskamera im Bus aufgezeichnet. Da die Polizei die Identität des Täters bislang nicht klären konnte, wurde nun auf richterlichen Beschluss ein Foto des Mannes veröffentlicht.

Die Polizei fragt: Wer kennt den Mann oder kann Hinweise zu seiner Identität geben? Diese nimmt die Polizei unter 0228/150 entgegen. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort