Polizei bittet um Hinweise: Unbekannte Frau setzte gestohlene Bankkarte ein

Polizei bittet um Hinweise : Unbekannte Frau setzte gestohlene Bankkarte ein

Mit einer entwendeten Bankkarte soll eine bisher unbekannte Frau an einem Geldautomaten in Lannesdorf 1000 Euro abgehoben haben. Die Bonner Kriminalpolizei fahndet mit einem Foto nach der Verdächtigen und bittet um Hinweise.

Laut Bericht wurde am 20. Juli, gegen 11 Uhr, einem 68-jährigen Mann bei seinem Einkauf ineinem Supermarkt auf der Drachenburgstraße in Lannesdorfunbemerkt sein Portemonnaie samt Bankkarte aus dem Rucksackgestohlen.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand soll eine noch unbekannteFrau mit dieser Bankkarte noch am gleichen Vormittag an einem nahegelegenen Geldautomaten 1000 Euro Bargeld vom Konto des Bestohlenenabgehoben haben. Dabei wurde die Unbekannte von einerÜberwachungskamera fotografiert.

Da diebisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung der Tatverdächtigen geführt haben, veröffentlichen dieBeamten des zuständigen Kriminalkommissariats 34 nun aufrichterlichen Beschluss das Foto aus der Überwachungskamera. Die Ermittlerfragen Wer kennt diehier abgebildete Frau?

Hinweise nehmendie Ermittler des Kriminalkommissariats 34 in Bonn-Bad Godesberg unter der Rufnummer 0228 /150entgegen.

Mehr von GA BONN