Unfall in Bonn Rollerfahrer wird geschnitten und stürzt

BAD GODEBSERG/BONN · Für starke Verkehrsbehinderungen hat am Dienstagnachmittag ein Unfall im Berufsverkehr auf der B9 von Mehlem in Fahrrichtung Bad Godesberg-Innenstadt gesorgt.

 Die Polizei untersucht den Roller, mit dem dessen Fahrer stürzte.

Die Polizei untersucht den Roller, mit dem dessen Fahrer stürzte.

Foto: Axel Vogel

In Höhe des Kapellenweges war gegen 17 Uhr ein 23 Jahre alter Autofahrer unterwegs, der sich bei einem Fahrspurwechsel vor einen Rollerfahrer setzte, sagte die Polizei.

Das Manöver verlief aber so unglücklich, dass der Zweiradfahrer stürzte. Genauere Umstände sind noch nicht bekannt. Dabei verletzte sich der 48-Jährige schwer, ein Rettungswagen musste den Mann ins Krankenhaus bringen.

Wegen der Unfallaufnahme und der Spurensicherung sperrten Streifenpolizisten die B9 in Fahrrichtung Bad Godesberg eine Zeitlang komplett. Ein langer Stau war die Folge.

Um 17.50 Uhr konnte der Verkehr dann wieder ungehindert fließen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort