Bad Godesberg Rollerfahrer prallte gegen Kehrmaschine

BAD GODESBERG · Nach Angaben der Polizei ist am Freitagmorgen in Bad Godesberg auf der Bonner Straße, Höhe Hausnummer 22, ein Rollerfahrer mit einer Kehrmaschine zusammengestoßen. Dieser musste später mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ein 43-jähriger Mann, der eine Kehrmaschine fuhr, wollte von einem Grundstück der Bonner Straße nach rechts abbiegen. Zuvor musste er über den vor dem Grundstück gelegenen Rad- und Fußweg fahren. Der Kehrmaschinenfahrer hielt auf seiner Sichtlinie an, wobei die "Bürste" bereits in die Fahrbahn ragte.

In diesem Augenblick fuhr ein 42-jähriger Mann mit einem Motorroller die Bonner Straße in Richtung Godesberger Allee. Er sah im letzten Moment die Bürste der Arbeitsmaschine, stieß dagegen und fiel auf die Straße. Bei dem Sturz verletzte sich der Zweiradfahrer. Eine Rettungswagenbesatzung versorgte den Verletzten an der Unfallstelle.

Anschließend wurde er ambulanten Versorgung und Kontrolle in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort