1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Offenbachstraße: Radfahrer stirbt nach Unfall in Bad Godesberg

Offenbachstraße : Radfahrer stirbt nach Unfall in Bad Godesberg

Ein 70 Jahre alter Radfahrer hat bei einem Unfall in Bad Godesberg am Sonntag tödliche Verletzungen erlitten. Zeugen hatten den Mann bewusstlos auf der Straße liegend gefunden.

Tödliche Verletzungen hat ein 70 Jahre alter Radfahrer bei einem Unfall am Sonntag in Bad Godesberg erlitten. Wie die Polizei mitteilte, hatten Zeugen den Mann gegen 13.40 Uhr auf der Offenbachstraße auf dem Boden liegend gefunden. Der Bewusstlose war aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrrad gestürzt.

Rettungskräfte versorgten den Mann vor Ort und brachten ihn unter Reanimationsmaßnahmen in ein Krankenhaus. Dort verstarb der Mann am Nachmittag.

Die Polizei ermittelt nun und bittet um Zeugenhinweise: Wer den Unfall beziehungsweise den Sturz des Mannes beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.