Kollision auf der Straße "An der Nesselburg" Radfahrer bei Verkehrsunfall in Mehlem schwer verletzt

Mehlem · Bei einem Verkehrsunfall in Mehlem ist am Mittwochmorgen ein 16-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Er kollidierte auf der Straße "An der Nesselburg" mit einem Auto.

Wie die Polizei berichtet, fuhr der 16-Jährige aus einem Fußweg auf die Straße "An der Nesselburg" in Richtung der Meckenheimer Straße ein. Als er abbog, kam es zu der Kollision mit einer Autofahrerin, die ebenfalls in diese Richtung auf dieser Straße fuhr.

Der Junge wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Die Straße "An der Nesselburg" musste für die Unfallaufnahme zwischen Langenbergsweg und Meckenheimer Straße am Mittwochmorgen bis etwa 9.40 Uhr gesperrt werden.

Das Verkehrskommissariat 2 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort