Radunfall Bad Godesberg Polizei sucht Fußgänger

Bad Godesberg · Bei einem Verkehrsunfall auf der Bonner Straße In Bad Godesberg wurde am Donnerstag, den 25.07.2013 ein Fahrradfahrer so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Laut Polizeibericht war der Radfahrer gegen 18.30 Uhr auf dem Radweg in Richtung Friesdorf unterwegs. Auf dem Gehweg ging auch ein Fußgänger in diese Richtung. Als der Radfahrer an dem Fußgänger vorbeifahren wollte, bewegte der sich plötzlich nach links. Bei dem Ausweichmanöver stürzte der Radfahrer zu Boden und verletzte sich schwer. Nach Zeugenangaben blieb der Fußgänger stehen, sagte etwas zu dem Radfahrer und ging aber weiter.

Er wurde wie folgt beschrieben:
50-60 Jahre alt, korpulent, graue kurze Haare, dunkle Brille, trug ein längsgestreiftes Hemd und er führte eine Camouflage-Umhängetasche mit sich. Eine Fahndung und die bisherigen polizeilichen Ermittlungen führten bislang nicht zur Identifizierung des Fußgängers. Die Polizei bittet um Mithilfe. Hinweise nimmt sie unter der Rufnummer 0228 / 150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort