Polizei sucht Zeugen Motorradfahrer beschädigt in Bad Godesberg geparktes Auto

Bad Godesberg · Die Polizei fahndet nach einem Motorradfahrer, der zwischen dem 9. und 12. Mai ein parkendes Auto auf der Elisabethstraße in Bad Godesberg beschädigt hat.

Die Polizei sucht nach dem derzeit noch unbekannten Fahrer eines Motorrollers des Herstellers "Daelim" oder eines
Kraftrades vom Typ Suzuki "Inzuma" in den Ausführungen "F" oder "250".

Ein Fahrzeug dieser Art habe nach Auswertung der Unfallspuren zwischen Dienstag, 9. Mai, 22 Uhr, und Freitag, 12. Mai, 15.30 Uhr, einen auf der Elisabethstraße geparkten VW Golf im Vorbeifahren gestreift und beschädigt. Das teilte die Polizei jetzt mit.

Danach entfernte der Verursacher sich vom Unfallort, hinterließ dort jedoch einen abgebrochenen Seitenspiegel des Zweirades.

Nun fragt die Polizei: Wer kennt jemanden, der ein Zweirad der angegebenen Typen besitzt und kürzlich Reparaturen daran vorgenommen hat?

Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Verkehrsteilnehmer geben können oder das Unfallgeschehen beobachtet haben werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0228/150 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort