1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Zeugen gesucht: Mehrere Fahrkartenautomaten in Mehlem beschädigt und aufgebrochen

Zeugen gesucht : Mehrere Fahrkartenautomaten in Mehlem beschädigt und aufgebrochen

Am frühen Dienstagmorgen haben Unbekannte am Bahnhof Bonn-Mehlem mehrere Fahrkartenautomaten aufgebrochen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Gegen 4.20 Uhr alarmierte ein Lokführer die Polizei, weil ihm ein aufgebrochener Fahrkartenautomat auf dem Bahnhof Bonn-Mehlem aufgefallen war. Die Einsatzkräfte stellten dann vor Ort fest, dass zudem noch ein Display eines weiteren Fahrkartenautomaten zerstört und ein Parkscheinautomat auf dem benachbarten Parkscheinautomaten beschädigt wurde.

Über die Schadenshöhe hat die Polizei noch keine Angaben gemacht. Auch, ob Geld aus den Automaten entwendet wurde, machte sie keine Angaben. Die Polizei Bonn sucht nun nach Zeugen, die Verdächtige um die genannte Zeit am und in der Nähe des Bahnhofs gesehen haben.

Diese sollen sich umgehend unter der kostenlosen Service-Nummer 0800/68 88 000 bei der Polizei melden.