Polizei fahndet: Mann stiehlt Auto in Bonn und lässt sich blitzen

Polizei fahndet : Mann stiehlt Auto in Bonn und lässt sich blitzen

Ein bislang unbekannter Autodieb hat in Bonn-Castell einen BMW gestohlen und wurde anschließend mit dem gestohlenen Fahrzeug geblitzt. Die Polizei fahndet nun nach dem Unbekannten.

In der Nacht zum 26. Oktober haben unbekannte Autodiebe einen BMW 640i aus der Straße "Am Schänzchen" in Bonn-Castell gestohlen. Nach Angabe der Polizei verwendeten die Unbekannten ein sogenannten "Keyless-Go-System". Nach dem erfolgreichen Raub wollte einer der Autodiebe mit dem Fahrzeug fliehen und wurde dabei gegen 4 Uhr morgens auf der B9 in Fahrtrichtung Bad Godesberg mit Tempo 60 geblitzt.

Da bisherige Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Unbekannten geführt haben, wurde nun das Blitzer-Foto veröffentlicht. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Tatverdächtigen und dem Tatgeschehen.

Diese werden unter 0228/150 entgegengenommen.