Rheinufer in Mehlem Männer attackierten einen 54-jährigen Jogger

BONN · Zwei Männer haben am Samstagabend einen 54-jährigen Jogger in Bonn-Mehlem attackiert. Dabei raubten sie ihm seine Jacke samt Schlüssel.

Gegen 19.30 Uhr war ein 54-jähriger Jogger zusammen mit einer Begleiterin im Bereich des John-J-Mc-Cloy-Ufers unterwegs, als sie von zwei Männern angesprochen und attackiert wurden.

Die Täter schlugen den Jogger, raubten seine Jacke, in der sich ein Schlüssel befand und flüchteten dann in Richtung des ehemaligen Botschaftsgeländes.

Die Männer werden wie folgt beschrieben:

  • 1. Täter: große und kräftige Statur, 1,80 bis 1,90 Meter groß
  • 2. Täter: etwa 1,70 Meter groß
  • beide Männer hatten eine dunkle Oberbekleidung und dunkle Strickmützen

Hinweise bitte unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort