Koblenzer Straße in Bad Godesberg Letzter Bauabschnitt beginnt noch diese Woche

Bad Godesberg · Die Arbeiten zur Neugestaltung der Koblenzer Straße in Bad Godesberg sind in vollem Gange. Noch im Laufe dieser Woche beginnt die beauftragte Baufirma mit dem letzten Bauabschnitt.

Dieser letzte Bauabschnitt umfasst den Bereich zwischen der Straße "Alte Bahnhofstraße" und der Straße "Am Kurpark". Wie die Stadt Bonn berichtet, können alle Anlieger und Lieferanten weiterhin die dort gelegenen Geschäfte, Büros und Wohnungen erreichen.

Die Stadt Bonn weist daraufhin, dass die Ausfahrt aus der Koblenzer Straße für die Dauer der Bauarbeiten nur über die "Alte Bahnhofstraße" läuft.

Mitte Februar startete die ingesamt rund 1,7 Millionen Euro teure Umgestaltung der Koblenzer Straße. Voraussichtlich Ende September soll das Bauprojekt dann abgeschlossen sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Zahl der Gewalttaten ist in
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der PolizeiSo kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort