Unfall in Mehlem Kradfahrerin schwer verletzt

MEHLEM · An der Kreuzung "An der Nesselburg" und "Langenbergsweg" in Mehlem ist es am Mittwochabend zu einem Unfall mit einem Auto und einem Krad gekommen. Die Fahrerin des Motorrollers wurde dabei schwer verletzt. Die Kreuzung war für zwei Stunden gesperrt.

 Als die Ampel auf grün schaltete, der Fahrer des PKW los - Die Kradfahrerin aber blieb stehen.

Als die Ampel auf grün schaltete, der Fahrer des PKW los - Die Kradfahrerin aber blieb stehen.

Foto: Jens Kleinert

Die Rollerfahrerin stand nach Angaben der Polizei an der Ampel der Kreuzung und wollte auf der Straße "An der Nesselburg" in Richtung Innenstadt fahren. Als die Ampel auf Grün schaltete, soll der Autofahrer die gerade anfahrende Kradfahrerin übersehen haben.

Durch den Aufprall wurden die 17-Jährige und ihr Roller etwa 35 Meter nach vorne geschleudert. Daraufhin wurde sie schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der Kreuzungsbereich war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Verkehr aus Richtung Innenstadt wurde um die Kreuzung herumgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort