Namen und Notizen Koordinatorin für Rheinviertel-Initiative "Mitten im Leben"

Bad Godesberg · Britta Pönitz, Familienzentrumskoordinatorin des Rheinviertels, ist nun auch Koordinatorin von "Mitten im Leben", der Rheinviertel-Initiative der Generationen 50plus.

 Koordiniert "Mitten im Leben": Britta Pönitz.

Koordiniert "Mitten im Leben": Britta Pönitz.

Foto: Repro: GA

"Es geht uns um das gute Zusammenspiel aller Generationen im Rheinviertel. Das Ziel soll ein familiäres Miteinander sein. Deshalb legen wir die Koordinierung jetzt in eine Hand", begründet Dechant Wolfgang Picken die Entscheidung von Bürgerstiftung Rheinviertel und katholischer Kirchengemeinde St. Andreas und Evergislus.

Pönitz ist für das Bildungs- und Vernetzungsangebot für Familien in Bonns größtem Familienzentrum verantwortlich. Mit der Koordinierung der Initiative "Mitten im Leben" wird sie Ähnliches nun auch für die Generationen 50plus organisieren. Unterstützung bekommt sie von Ehrenamtskoordinatorin Mareike Walbröl, Kindergartenkoordinatorin Sonja Velten und von ehrenamtlichen Helfern.

Weitere Infos unter:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort