Fronhofer Galeria H & M eröffnet am Samstag

BAD GODESBERG · Die Arbeiten in der Fronhofer Galeria schreiten voran. An diesem Samstag wird mit H & M das erste Geschäft wieder eröffnet - und zwar ab 10 Uhr.

Es ist eine gute Nachricht, nachdem jüngst zuerst die Betreiberinnen von „Mi parti“ und dann auch Benetton angekündigt hatten, ihre Läden in der Galeria nicht wieder zu eröffnen. Grund dafür waren die monatelange Schließung und die Ungewissheit, wann es weitergeht.

Wie berichtet, war die Fronhofer Galeria bei dem verheerenden Unwetter am 4. Juni überschwemmt worden. Dabei sind rund vier Millionen Liter Wasser in das Gebäude eingedrungen, das seitdem geschlossen ist. Einzig im Fitnessstudio Health City kann seit Ende August wieder trainiert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort