Bei Kontrolle erwischt Gesuchter 26-Jähriger in Bad Godesberg festgenommen

Bad Godesberg · Ein mit Haftbefehl gesuchter 26-Jähriger ist in der Nacht von Freitag auf Samstag von Beamten der Polizeiwache Bad Godesberg festgenommen worden.

Im Polizeipräsidium endete die Nacht von Freitag auf Samstag für einen 26-jährigen Mann. Dieser war gegen 3 Uhr von Beamten der Polizeiwache Bad Godesberg bei einer Verkehrskontrolle überprüft worden, als er mit dem Fahrrad über die Friesdorfer Straße fuhr.

Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann mit Haftbefehl gesucht wurde. In seiner Kleidung führte er außerdem Betäubungsmittel mit sich. Die Beamten brachten ihn ins Polizeipräsidium, von wo aus er zwischenzeitlich in eine Justizvollzugsanstalt gebracht wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort