Tankstelle in Bad Godesberg Geldbörse vergessen: Wer kennt Person auf dem Foto?

Bonn · Den mutmaßlichen Dieb einer Geldbörse in Bad Godesberg sucht die Bonner Polizei mit einem Foto. Laut Polizeibericht hielt sich am 19. November 2011 gegen 14.30 Uhr ein 55-jähriger Mann in einer Tankstelle an der Ellesdorfer Straße auf und kaufte Waren ein. Seine Geldbörse legte er in der Nähe eines Getränkeautomaten ab.

 Die Polizei fragt: Wer kennt die Person auf dem Foto?

Die Polizei fragt: Wer kennt die Person auf dem Foto?

Foto: Polizei Bonn

Nach Verlassen der Tankstelle bemerkte er, dass er die Geldbörse liegen gelassen hatte. Als er dann etwa 30 Minuten später in der Tankstelle nachsah, musste er feststellen, dass das Portemonnaie verschwunden war. Nach bisherigen Ermittlungen ist davon auszugehen, dass eine bisher unbekannte Person die Börse widerrechtlich mitgenommen hat. Dem Opfer entstand Schaden von mehreren hundert Euro.

Anhand von Videoaufzeichnungen des Verkaufsraums konnte eine Person als Tatverdächtiger verifiziert werden. Jedoch konnte die Identität desjenigen bisher noch nicht ermittelt werden. Die Ermittler des Kriminalkommissariats 34 bitten um Hinweise: Wer erkennt die abgebildete Person auf dem Foto? Wer kann Angaben zum Tathergang machen? Zeugen werden gebeten sich mit den Ermittlern unter der Rufnummer 0228/150 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort