Unfall in Bad Godesberg Fußgängerin wird von Auto erfasst und verletzt

Lannesdorf · Beim Abbiegen hat am Dienstagabend ein 79-jähriger Autofahrer auf der Ellesdorfer Straße eine 25-jährige Fußgängerin mit seinem Wagen erfasst. Die verletzte Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Das berichtete ein Sprecher der Polizeieinsatzleitstelle auf Anfrage. Kurz nach dem Unfall war noch unklar, ob sie die Nacht im Krankenhaus verbringen muss.

Laut dem Sprecher hatte der Autofahrer von der Drachenburgstraße aus kommend bei Grün nach rechts in die Ellesdorfer Straße abbiegen wollen. Dabei erfasste er die Frau, die die Ellesdorfer Straße ebenfalls bei Grün und schnellen Schritts in Richtung eines Blumengeschäfts querte.

Die Polizei war bis um 18.50 Uhr mit der Unfallaufnahme beschäftigt. Wegen einer Baustelle auf der B9 war der Kreuzungsbereich am Abend besonders stark frequentiert. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort