Unfall in der Ludwig-Erhard-Allee Frau im Auto eingeklemmt - drei Verletzte

BONN · Zwei Leichtverletzte und eine Schwerverletzte gab es bei einem Unfall Sonntagnachmittag auf der Ludwig-Erhard-Allee.

 Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto gegen ein Schild gedrückt.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto gegen ein Schild gedrückt.

Foto: Axel Vogel

Eine Frau, die auf der Rücksitzbank eines der Autos saß, wurde bei dem Zusammenstoß eingeklemmt. Sie wurde von Rettungssanitätern im Auto versorgt und über den Kofferraum befreit. Der Unfallverursacher wurde leicht, seine Beifahrerin schwer verletzt. Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Nach Polizeiangaben wollte der 35 Jahre alte Unfallverursacher aus Fahrtrichtung Petra-Kelly-Allee kommend nach links auf den Rheinauenparkplatz abbiegen. Er übersah dabei das entgegenkommende Auto. Beide Autos verkeilten sich ineinander und prallten vor einen Laternenmast. Die Ludwig-Erhard-Allee wurde eine Stunde lang gesperrt, der Schaden liegt bei 28.000 Euro.

Im Zeitraum von 17 Uhr bis 18 Uhr musste die Ludwig-Erhardt-Allee im Unfallbereich gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort