Keine Verletzten Feuerwehr rückt zu Einsatz in Pennenfeld aus

Bad Godesberg · Bei einer Firma zur Metallverarbeitung in Bad Godesberg ist am Freitagmittag ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr musste spezielle Löschmittel einsetzen. Verletzt wurde niemand.

 Die Feuerwehr ist am Freitagmittag zu einem Einsatz in Pennenfeld ausgerückt.

Die Feuerwehr ist am Freitagmittag zu einem Einsatz in Pennenfeld ausgerückt.

Foto: Axel Vogel

In Pennenfeld hat es bei einer Firma zur Metallverarbeitung am Freitagmittag einen Feuerwehreinsatz gegeben. Dort war ein Feuer in einem Ofen ausgebrochen, in dem bei hoher Temperatur Metall veredelt wird.

Wie der Sprecher der hiesigen Feuerwehr mitteilte, hatten Mitarbeiter des Betriebs den Brand frühzeitig entdeckt und bereits angefangen zu löschen.

Da an diesem Einsatzort das Löschen mit Wasser nicht möglich war, mussten die Rettungskräfte spezielle Löschmittel einsetzen. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort