Brand in Mehlem Feuer in Badezimmer ausgebrochen

Mehlem · In der Nacht zum Montag wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Mainzer Straße gerufen. Im Badezimmer einer betreuten Wohngemeinschaft für Jugendliche war gegen 23.15 Uhr ein Feuer ausgebrochen.

Noch bevor die Feuerwehr eintraf, konnten die Bewohner den Brand mit einem Pulverlöscher bekämpfen und sich unverletzt aus dem Gebäude retten. Die Feuerwehr führte schließlich Nachlöscharbeiten durch und belüftete das Gebäude.

46 Rettungskräfte waren mit insgesamt zehn Fahrzeugen angerückt. Die Jugendlichen konnten von der Leitung in anderen Häusern untergebracht werden. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort