Unfallflucht in Godesberg Eingedrückter Kotflügel

BAD GODESBERG · In der Zeit von Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 8.10 Uhr, wurde an der Basteistraße in Rüngsdorf ein geparktes Auto angefahren. Die 46-jährige Fahrerin, die zur Anzeigenerstattung eine Polizeiwache aufsuchte, schilderte, dass sie ihr Auto am Montag unbeschädigt abgestellt hatte.

Als sie am nächsten Morgen zum Wagen zurückkehrte, stellte sie fest, dass ein Teil des hinteren Rücklichts auf der Straße lag und der hintere Kotflügel eingedrückt und beschädigt war, teilt die Polizei mit.

Hinweise auf den Verursacher waren nicht am Auto angebracht. Die Polizei hofft nun auf Hinweise unter der Rufnummer 0228/15-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Aus dem Ressort