B9 zwischen Godesberger Tunnel und Hochkreuz Eine Person bei Auffahrunfall verletzt

Bad Godesberg · Einen Auffahrunfall hat laut Polizei am Montagmorgen eine 23 Jahre alte Fahrerin auf der Godesberger Allee/B9 verursacht, der für einige Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr sorgte.

B9 zwischen Godesberger Tunnel und Hochkreuz: Eine Person bei Auffahrunfall verletzt
Foto: Axel Vogel

Gegen 8.50 Uhr war die Frau, die mit ihremPeugeot-Kleinwagen mit Bonner Kennzeichen in Richtung Bonnunterwegs war, auf dem linken Fahrstreifen einem 45 Jahre altenSkoda-Fahrer aufgefahren. Der Unfall ereignete sich zwischenWurzerstraße und Hochkreuz. Durch die Wucht des Aufpralls wurde derSkoda auch noch auf das Heck eines Ford Focus geschoben. Am Steuerdieses Wagens saß ein 36-jähriger Autofahrer.

Wie Frank Piontek,Sprecher der Bonner Polizei, auf Anfrage weiter mitteilte, zogensich die 23-Jährige und der 36-Jährige bei dem Zusammenstoß leichteVerletzungen zu. Die Besatzung eines Rettungswagens kümmerte sichum die Verletzten. Der Skoda-Fahrer blieb unverletzt. Zudementstand Sachschaden an allen drei Fahrzeugen. Da die Polizei denVerkehr eine Zeit lang nur einspurig an der Unfallstelle vorbeileiten konnte, kam es zu einem Rückstau in Fahrrichtung Bonn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort